Hailer-Meerholz

Kasse: Marie Kni­ckel

Schrift­füh­re­rin: Monika Gir­big

Bei­sit­ze­rin­nen:

Gerda Becker, Edda Faust, Sig­rid Gro­te­m­eyer, Nadine Kni­ckel und Lise­lotte Schmidt

Gale­rie

Liebe Land­frauen aus Hai­ler und Meer­holz,

hier fin­det Ihr die Ter­mine für das Jahr 2022. Wir hof­fen auf eine rege Teil­nahme und freuen uns, wie­der aktiv zu wer­den!

Wei­tere Ter­mine im April:

• Sonn­tag, 24.04.2022: Wir machen einen Aus­flug zum Schach­blu­men­fest nach Alten­gro­nau! Zum Auf­tei­len der Fahr­ge­mein­schaf­ten tref­fen wir uns um 10 Uhr am Läut­häus­chen in Hai­ler.
  • Mon­tag und Diens­tag, 25. und 26.04.2022: Wir machen eine Kräu­ter­wan­de­rung im Schloss­park. Tref­funkt um 14 Uhr am Ein­gang Lieb­lo­ser Straße. Bitte einen Sam­mel­korb oder eine Baum­woll­ta­sche mit­brin­gen. Anschlie­ßend ver­ar­bei­ten wir die gesam­mel­ten Kräu­ter im Läut­häus­chen. Anmel­dung bei Edda Faust (06051 /​ 9714166)

Fol­gende Ter­mine ste­hen im Mai und Juni an:

• Mon­tag, 02.05.2022: Jah­res­haupt­ver­samm­lung. Beginn: 18 Uhr im Läut­häus­chen
  • Don­ners­tag, 12.05.2022: Fahrt zum Spar­gel­bauer Lipp. (Mit­tag­es­sen und Hof­be­sich­ti­gung), anschlie­ßende Wei­ter­fahrt ins Orchi­deen­café. Abfahrt des Bus­ses: 10.30 Uhr (wei­tere Infos und Anmel­dung: Edda Faust: 06051 /​ 9714166)
  • Diens­tag, 24.05.2022: Dienst im Land­frau­en­Café der Wäch­ters­ba­cher Messe. Ver­kauf selbst­ge­mach­ter Kuchen und Kaf­fee. Um hel­fende Hände sowie Kuchen­spen­den wird gebe­ten.

• Mon­tag, 13.06.2022: Besuch des „Papua Neu­gui­nea“ Muse­ums in Meer­holz
  • Mon­tag, 27.06.2022: Besuch des Bar­fuß­pfa­des in Bad Orb und Café­be­such im Anschluss. Fahrt durch Fahr­ge­mein­schaf­ten.

• Mon­tag, 04.07.2022: gemein­sa­mes Eis­es­sen im Läut­häus­chen. Beginn: 15 Uhr
  • Mitt­woch, 20.07.2022: Fahrt zu den Mär­chen­fest­spie­len nach Hanau (Brü­der­chen und Schwes­ter­chen).
Copy­right © 2022 Land­Frauen
Bezirks­ver­ein